+++ Ihr kompetenter Partner rund um den Kanal! +++

…weil zähe Sachen für uns geschmeidig sind!

Grüße Sie,

ja, mir ist nix zu zäh, denn ich bin der Saug-Druck-Tanksattel-Auflieger mit integrierter Hochdruckspüleinrichtung. Mein Einsatzgebiet sind auch die Gruben und Sondermülltransporte, aber wenn ich komme, dann muss die Sache schon besonders zäh sein. Das sollten Sie über mich wissen.
 
Vakuumpumpe: Ich bin mit einer Rotations-Kompressor-Vakuumpumpe ausgestattet, mit einer Leistung von 1.600 m³/Std. Luftdurchsatz.
Hochdruckpumpe: Ich habe eine Hochdruckpumpe mit einer Max Wassermenge von 72 Liter pro Minute und einen Max Druck von 200 bar.
 
Tank:
  • Mit meinem Tank kann ich bis zu 23.000 Liter bzw. 22 Tonnen transportieren.
  • Mein Tank besteht aus Edelstahl V2A.
  • Die Entleerung des Tankinhaltes erfolgt mit meinem Ausschubkolben.
Meine hervor-
stechenden Eigenschaften:
  • Ich besitze die Zulassung ADR/GGVS Abwässer zu transportieren.
  • Die wichtigsten Funktionen können auch mittels Funkfernsteuerung ausgeführt werden.
Warum zäh für mich geschmeidig ist: Aufgrund meiner starken Pumpenleistung in Verbindung mit der Behältergröße meines Tanks ist es mir möglich, auch stark zähflüssige Abwässer aus Gruben abzusaugen.