+++ Ihr kompetenter Partner rund um den Kanal! +++

Mitten drin, statt nur dabei!

Grüß Gott,

ja, Sie  haben schon richtig gelesen, ich bin ein weiteres Rausch, TV- Inspektionsfahrzeug allerdings mit einer integrierten Druckprüfanlage. Ich bin ebenfalls für TV-Untersuchungen angeschafft worden. Meine technischen Daten:
 
TV- System: Mit meiner Technik ist es mir möglich Abwasserkanäle ab DN 100 bis DN 1600 zu untersuchen. Ich kann hierbei bis 400m am Stück in den Kanal hinein fahren.
 
Dokumentation: Des Weiteren bin mit moderner Software ausgestattet die mir eine Ausgabe nach den Isybau-Richtlinien bzw. ATV-Formaten ermöglicht.
 
Weitere zusätzliche Talente: Alle meine Kameras können auf Wunsch mit Ortungssender ausgestattet werden.
 
Besondere Fähigkeiten: Einige meiner Kameras sind lenkbar und die Kameraköpfe können vom Bedienraum aus angehoben oder abgesenkt werden.