+++ Ihr kompetenter Partner rund um den Kanal! +++

Alles neu macht der Mai!


Hallo zusammen,
 
ich bin das neueste Teammitglied der Firma Kanal Oberreiter.  Meinen Dienst trete ich als Hochdruckspül- und Saugfahrzeug mit Wasserrückgewinnungs-Anlage von der Firma Wiedemann an. Meine technische Ausstattung besteht aus:
 
Hochdruckpumpen: Ich verfüge über 2 Hochdruckpumpen, mit einer Förderleistung von 1x 346 L/min und 1x 106 L/min  und einen Druck von jeweils 200 bar.
 
Vakuumpumpe: Mit einer Leistung von 2.000 m³/Std. Luftdurchsatz kann sich meine Vakuumpumpe durchaus sehen lassen.
 
Spülschlauch: Weiter verfüge ich über einen Spülschlauch mit DN 25 bis zu einer Länge von 300 m sowie aber auch über einen Spülschlauch  mit DN 13 mit einer Länge bis zu 120 m.
 
Unverwechselnde Merkmale:
  • Entleerung erfolgt über das Kippen des Kessels
  • Eine Funktionsfernbedienung für einen Großteil der Bedienungselemente.
  • Ein teleskopierbarer Auslegearm über den sowohl die Spülschläuche , als auch der Saugschlauch geführt werden.
Besondere Highlights: Aufgrund meines kurzen Radstandes und der Zwangsgelenkten Nachlaufachse, bin ich extrem wendig und komme auch im Siedlungsgebiet gut zurecht. Außerdem verfüge ich bereits schon über Schadstoffklasse 6.