+++ Ihr kompetenter Partner rund um den Kanal! +++

Schmutz geht, Durchgängigkeit entsteht!!!!

Hallo,

ich bin das Assmann Hochdruckspül- und Saugfahrzeug mit der Wasserrückgewinnungs-Anlage.
Mein Einsatzbereich ist die Kanalreinigung. Und damit wir uns gleich ein bisschen besser kennenlernen, hier ein paar technische Daten.
 
Hochdruckpumpen: Also ich bin mit 2 Hochdruckpumpen, mit einer max. Wassermenge von 577 Liter pro Minute und einen max. Druck von 150 bar ausgestattet.
Vakuumpumpe: Ferner besitze ich eine Wasserringpumpe mit einer Leistung von 3.100 m³/Std. Luftdurchsatz.
 
Spülschlauch: Darüber hinaus bin ich mit zwei verschiedenen Spülschläuchen ausgerüstet. Auf meiner großen Haspel finden bis zu 400m 1 1/4 Zoll Spülschlauch Platz.
Auf der kleinen Haspel führe ich zusätzlich noch 80m ½ Zoll Spülschlauch mit.
 
Weitere unwiderstehliche Eigenschaften:
  • Ein teleskopierbarer Auslegearm über den sowohl die Spülschläuche, als auch der Saugschlauch geführt wird.
  • Eine Funkfernbedienung für einen Großteil der Bedienungselemente
  • Die Entleerung erfolgt über Ausschubkolben
  • und vieles mehr….
Besonderes Highlight: Da ich ein ganz cleveres Kerlchen bin, wurde ich von meinem Besitzer zusätzlich so ausgerüstet, so, dass ich nun die Digital dokumentierte Kanalreinigung mit Anbindung ans GIS durchführen kann.